Vorstellung der Mannschaften

Die Herren der Herren 60 der TSG, spielen in der Tennis-Südwestliga, der zweit höchsten deutschen Spielklasse der Senioren. Trotz akuter Personalprobleme kämpft das Team um Spielführer Dr. Uwe Naumann in diesem Jahr um die Meisterschaft.
Herren 60 (stehend v. links: Reinhard Lange, Dr. Uwe Naumann, Bernd Richter; sitzend v. links: Dieter Sadlowski, Peter Böttcher, Klaus Lielischkies und Lutz Schröder; es fehlen Manfred Reinbold und Oskar Friedrich)
Es lohnt sich die Heimspiele der Herren 60 zu besuchen, da von den Akteuren Tennis auf sehr hohem Niveau geboten wird.
Unsere Juniorinnen U18 (4er) spielen sehr erfolgreich in der Bezirksoberliga. Aufgrund ihrer Spielstärke helfen die Juniorinnen bereits bei der Damenmannschaft aus.

Wir wünschen den Teams weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Unsere Juniorinnen U18 (v.links: Franka Gernand, Emelie Auer, Marie Hausmann und Lena Griesmeier)