Jugend

Die Jugendarbeit wird bei der TSG Ahnatal „GROß“ geschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins.

Die Kinder und Jugendlichen des Vereins haben sowohl im Sommer auf 9 Sandplätzen als auch im Winter in der Tennishalle Ahnatal die Möglichkeit mit ausgebildeten Tennistrainern zu trainieren.

Als Ansprechpartner stehen unsere Jugendwartin Linda Köhler sowie unser Jugendwart Lars Schindewolf zur Verfügung und sind wie angegeben telefonisch oder per Email zu erreichen. Sollten eure Kinder Interesse am Tennissport haben, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir beantworten eure Fragen gerne, vereinbaren Termine zum Schnuppertraining und sind für einen offenen Austausch in und um das Vereinsleben!

Wir freuen uns auf eure Kinder und euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

News der Jugend

[ic_add_posts showposts=’5′ category=’jugend‘ ]