Unsere erfolgreiche Jugend

Vierter Meistertitel in Folge

Unsere U12 gemischt Mannschaft hat zum vierten Mal in Folge den Titel geholt. Herzlichen Glückwunsch für diese meisterhafte Leistung. Seit der U8 spielen Johan Bürgel, Mirco Speichert, Jara Lezius und Johanna Euler nun schon zusammen in einer Mannschaft. Seither holten sie jeweils die Meisterschaft in der U8, U9, U10 und nun auch in der U12. Damit sichern sie den Aufstieg in die Bezirksliga. Wir wünschen euch viel Erfolg für die Saison 2020.

(v.l. Mirco Speichert, Johanna Euler, Jara Lezius, Johan Bürgel)

Jakob Pensky erfolgreich beim Sparkassen Cup Vellmar

Vom 06.09.2019 bis zum 08.09.2019 fand die 10. Auflage des Sparkassen Jugend Cups in Vellmar statt. Jakob Pensky spielte sich erfolgreich durch das gut besetzte Feld. Nur im Finale musste er sich gegen Kian Nies vom TC Hungen mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben und belegte am Ende einen tollen 2. Platz. Die TSG Ahnatal unterstützte das Turnier, in dem wir unsere Platzanlage zur Verfügung stellten.

Jona Lezius gewinnt die 9. Auflage des Herkules Cup bei Blau Weiß Kassel

Jona Lezius trat bei der 9. Auflage des Herkules Cups in der U7 Konkurrenz an. Mit 7 Spielern war das Feld gut besetzt. Jona gewann alle 6 Partien und sicherte sich den 1. Platz in diesem Turnier.

(v.l. Jona Lezius, Jakob Pensky)

U9 gemischt Mannschaft belegt den 3. Platz

Unsere U9 Mannschaft mit Jakob Pensky, Janosch Bürgel, Luca Flierl und Jona Lezius belegt am Ende der Saison den 3. Platz. Mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage spielte unsere Mannschaft lange um den Meistertitel mit, musste am Ende jedoch dem KTC Bad Wilhelmshöhe und BW Kassel den Vortritt auf die Ränge 2 und 1 geben.

Wir wünschen euch viel Glück für die kommende Saison in der U10.

(vorne: Luca Flierl, mittig: Jakob Pensky und Jona Lezius, hinten: Janosch Bürgel)

Autor: Christian Lezius, Fotos: Daria Lezius