U10 – Dreifache Meister bleiben ungeschlagen

Sie kamen, spielten und siegten – erneut! Die Nachwuchstalente der TSG Ahnatal befinden sich in der unschlagbaren Formation – bestehend aus Johan Bürgel, Johanna Euler, Jara Lezius und Mirco Speichert (v.l.) – inzwischen in der Alterklasse U10 und dürfen sich bereits zum dritten Mal in Folge Kreismeister nennen. Unter sechs Mannschaften schlugen sie sich auch in diesem Jahr mit großem Abstand durch bis an die Spitze der Tabelle. Horrende Spielstände wie 6:0 oder 5:1 bildeten dabei die Regel. „Wir sind drei Mal in Folge Meister geworden, mal sehen, ob die jetzige U8 es schafft, an unseren Erfolg anzuschließen. Das muss man uns erst einmal nachmachen“, sagt Mirco Speichert mit einem lächelnden Augenzwinkern und sichtlich stolzer Brust. Stolz könnt ihr auch sein, denn wir haben alle mitgefiebert und gestaunt über so viel Teamgeist, Eifer und sportlicher Top-Leistung. Danke an alle Eltern für die unermüdliche Unterstützung und unserer Jugend weiterhin viel Erfolg! Es ist und bleibt eine große Freude, euch auf dem Platz und darüber hinaus so voller Elan zu erleben.