TSG Ahnatal verschönert Baude

Nachdem mit einem Neubau des gemeindeeigenen Vereinsheims „Stahlbergbaude“ angesichts der finanziellen Lage der Gemeinde in absehbarer Zeit nicht mehr zu rechnen ist, hat die TSG Ahnatal mit Beginn der diesjährigen Freiluftsaison das Erscheinungsbild des von ihr genutzten Teils des Vereinsheims verbessert und für Nutzer und Betrachter attraktiver gestaltet.

In Eigenarbeit wurde die von der TSG genutzte Seite des Gebäudes neu angestrichen. Die Terrasse wurde neu möbliert. In das bisherige kleine Büro wird in Kürze eine Küchenzeile eingebaut, um nach dem Wegfall eines Vereinswirts in gewissem Umfang eine Selbstversorgung ebenso wie eine Bewirtung von Gastmannschaften zu ermöglichen.

Die TSG dankt allen, die mitgeholfen haben, das Erscheinungsbild der Baude zu verbessern.