Teamtennis Jugend

Die U 14 Juniorinnen verloren ihr Heimspiel gegen Gensungen mit 2 : 4. Punkte durch V. Fritz und J. Poetzsch.

Dagegen gewannen die U 18 Juniorinnen ihr Spiel gegen Dörnhagen klar mit 5 : 1. Bereits nach den Einzeln entschieden. Ihre Spiele gewannen E. Auer, M. Hausmann, L. Griesmeier und M. Gernand.

Die U 18 Junioren hatten gegen Olympia Kassel keine Chance und verloren deutlich mit 0 : 6.

U 18

U 18 Junioren: N. Reinbold, M. Löber, S. Rüdiger, M. Vormschlag, M. Künzel und F. Stanis.

Die gemischte U8 gewann ihr Spiel gegen Ziegenhain mit 16 : 4.und sind zur Zeit Spitzenreiter in ihrer Gruppe. Aber viel wichtiger ist es, dass die Kinder ihren Spaß beim Tennis beibehalten.

U 8

Team U 8 mit Betreuer: hinten von links: C. Bürgel, D. Lezius, A. Möller-Speichert

vorn: M. Speichert, J. Bürgel, M. Igielski und J. Lezius.