Gelungene Saisoneröffnung

Trotz eisiger Temperaturen feierten am Samstag über 50 Vereinsmitglieder der TSG den Beginn der Sommersaison 2017. Zur Auflockerung der Veranstalltung wurde – wie im letzten Jahr – ein Mixtunier für alle Altersklassen und Spielstärken durchgeführt. Den Anfängerpreis gewann hierbei Athina Platis-Euler.

Das bei den widrigen Verhältnissen so viele Spieler- innen an diesem Turnier teilnahmen, überraschte und erfreute die Organisatoren. Es ist wohl auch ein Zeichen dafür, dass alle nach dem langen Winter die neue Sandplatzsaison herbeisehnen.

Bei leckerer Bratwurst und verschiedenen Getränken wurde noch lange über die neue Spielzeit diskutiert.

Die Gewinner des Mixturnieres (v.l. Jochen Hufnagel, Danusch Onsori, Andrea Hufnagel, Carsten Euler und Sportwart und Organisator Kim Nowak)

Gruppenbild der Teilnehmer am Mixturnier

Ein Teil der Teilnehmer