Paella-Turnier am 8. Juli 2017

Paella Mix Turnier am 8. Juli 2017

Das spielfreie Wochenende wurde genutzt um das traditionelle Paellaessen, verbunden mit einem lockeren Mixturnier, durchzuführen. Bei schönem Sommerwetter war der spanische Nachmittag ein voller Erfolg.
Vor den Augen von ca. 40 Teilnehmern wurde die Paella von Dr. Wulf Helm und seiner Frau Inge frisch auf der Anlage zubereitet.
Schon bei der Zubereitung freuten sich alle auf das Essen und wir wurden nicht enttäuscht. Es schmeckte einfach wieder hervorragend.
Dank an die Köche Inge und Wulf. Dank an Kim Nowak für die Organisation des MIxturniers. Dank an Anette Auer und Dieter Joppe vom Festausschuss.
Bei Musik und lockeren Gesprächen klang ein harmonischer und schöner Nachmittag aus, der für manchen Teilnehmer auch noch ein wenig länger dauerte. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Bild 1 : Die Gewinner des Mixturnieres
Bild 2 : Dr. Wulf Helm und Frau Inge bei der Zubereitung der Paella