Die ersten Meister der Saison

Die Tennissaison 2016 befindet sich in der Endphase und die TSG kann bereits über die ersten Meister in ihren Klassen berichten.

Zur Meisterschaft gratulieren wir der U8, den Damen , Herren 40+ und den Herren 70+ I.

Meisterrinnen Damen, v.l. K. Hansch, M. Hausmann, L. Griesmeier, S. Bolz, E. Auer, und Betreuerin N. Boehme.. Es fehlt R. Heldmann

Eine ganz tolle Saison spielten die Damen 40+ I, sie mußten sich erst im Endspiel gegen eine ganz starke Mannschaft aus Calden geschlagen geben.

Gute Aussicht auf die Meisterschaft haben außerdem die Herren 30+, die Herren 60+ I und die Herren 60+ II. Auch die Damen 30+ sind noch im Rennen für die Meisterschaft, hier wird höchstwahrscheinlich am letzten Spieltag (10.07.2016 auf der TSG Anlage) die Entscheidung fallen. Wir wünschen viel Erfolg.

Herren 30+, nach einem klaren Sieg kommt die Entspannung

Die Herren 60+ I haben in der Regionalliga das Endspiel wahrscheinlich am letzten Spieltag in Edenkoben. Das Match wird ganz schwer, aber der Truppe um Dr. U. Naumann ist in diesem Jahr alles zuzutrauen.

Auch die Herren 30+ haben ihr Endspiel am letzten Spieltag gegen Schauenburg auf unserer Anlage. Wir drücken allen Teams die Daumen.

Regenpause, es gibt viel zu dikutieren